Weiß »die Elite« bescheid über das, was kommt?

(Dieser Artikel ist in der Kategorie »Spekulatives« einsortiert. Es sind Vermutungen, keine Tatsachenbehauptungen. Böse Zungen würden es ins Reich der Fabel verweisen. Aber wir alle wissen: auch Fabeln haben manchmal einen wahren Kern.)

 

In vielen Blogs und Foren taucht immer wieder die Thematik auf, dass Promis, Milliardäre, hochrangige Politiker, Leiter von Tech-Firmen usw. reihenweise über Fluchtbunker verfügen und sich diesen Spaß oft Millionen kosten lassen.

Hier ist ein recht seriöser Einstieg in die Thematik:

https://www.heise.de/tp/features/Mit-fuenf-Sternen-in-den-Juengsten-Tag-3793616.html

Man sollte einmal im Detail analysieren, wo in etwa sich diese Bunker befinden. Welche Länder werden bevorzugt? Was sagt die Deagel-Liste zu diesen Ländern? Südamerika taucht immer wieder als Zielkoordinate auf. Dort sind Länder mit einem Bevölkerungszuwachs. Man hat im Vergleich zu Afrika ein halbwegs politisch stabiles Umfeld. Viel Platz. Wissen mit Anbau von Nahrungsmitteln in Kaltzonen (Anden) ist vorhanden. Man hat viele Ressourcen (Erdöl, Holz, rare Metalle).

Wissen diese Personen vielleicht einfach bescheid, was kommen wird, und läßt man die »normale Bevölkerung« unwissend darüber? – Ja, natürlich wird man es solange verschweigen, bis man die Lügenmärchen nicht mehr aufrecht erhalten kann. Würde man auf den Tisch packen, dass um 2025-2030 das totale Chaos ausbricht, mit Hungersnöten, Revolten und dem Rückfall ins technologische Mittelalter, so würde man den Ausbruch dieses Chaos‘ in die heutige Zeit katapultieren. Man könnte Steuereinnahmen vergessen, besagten Eliten würden die finanziellen Grundlagen wegbrechen, was wiederum dazu führen würde, dass sie sich nicht adäquat auf dieses Szenario einstellen können. Sie könnten sich auch nicht mehr aus der Verantwortung stehlen.

Wir wissen es nicht, es verbleibt im Bereich der Spekulation.

Diesen Beitrag teilen: