Wer Wind sät, wird Sturm ernten

Eine Gesellschaft bekommt immer genau das, was sie verdient.

Die Aufregung um die „Klimakleber“ ist an Scheinheiligkeit nicht zu überbieten, insbesondere die übliche Heuchelei und Spalterei der Medien ist in den letzten Tagen wieder einmal in Reinform zu erkennen.

Seit über zwanzig Jahren schwappt die „menschengemachte Klimaerwärmung durch Kohlendioxid“ wie eine Seuche von den TV-Bildschirmen und Büchern in die Gehirne der Menschen. Kein Beitrag, keine Nachrichten mehr ohne das K-Wort. Es gibt nichts anderes mehr was wichtiger wäre: Der Klimawandel durch den Menschen ist – wie wir alle aus den Mündern der Politiker, der Medien und der auf diesen Zug aufspringenden Klimascammer die sich an irgendeinem Zertifikatsscheiß oder naturvernichtenden Windmühlen bereichern wollen – das absolut böseste, gemeinste und hinterhältigste Ding das hier auf Erden existiert. Da verblasst sogar die gute alte Höllenlehre vor Neid. Der moderne Mensch fürchtet nicht mehr Satan und sein Höllenfeuer, sondern Kohlendioxid und Klimaerwärmung. Religiös motiviert sind aber beide Verhaltensweisen.1

Seit über zwanzig Jahren hört und liest man tagein und tagaus, dass der „Klimawandel“ uns alle auf jeden Fall und ganz sicher bald umbringen wird. Dass Kinder des Jahres 2010 niemals Schnee kennenlernen werden, im deutschen Winter Aprikosen gedeihen werden, wir alle verdursten, verbrennen und zu Hitzeflüchtlingen werden, das Gras und der Weizen verdorrt, Milliarden von Menschen durch die Klimaerwärmung sterben werden, sowieso alles Leben vernichtet werden wird wenn du weiterhin Auto fährst und keinen Ablasshandel mit CO2-Lügenzertifikaten betreibst um deine Atemluft und deine bloße Existenz zu bezahlen.

Und jetzt kleben sich diese Kids im Jahr 2022 auf die Straße und halten andere davon ab zur Arbeit zu fahren. Ja wo gibt’s denn sowas!

Erst schießt man zwanzig Jahre lang im Trommelfeuer die Gehirne dieser Kinder – seit den Tagen ihrer Geburt – zu Trümmerhaufen, und dann wundert man sich, dass sie eines Tages genau das tun, was die logische Folge dieser Gehirnwäsche ist: wer psychotische Wracks züchtet, der bekommt psychotische Wracks.

Hat jemand was anderes erwartet?

 

1 Ich habe nichts gegen religiöse Menschen. Aber gegen solche, die mir ihre Religion und ihr Weltbild aufzwingen wollen…