Auch Wasserversorgung in Texas problematisch

In diesem Fall kann man gut verfolgen, wo die Probleme liegen wenn Gesellschaften sich auf ein Hirngespinst namens Klimaerwärmung vorbereiten, und die Wirklichkeit eine Klimaabkühlung liefert:

https://www.n-tv.de/panorama/Hunderttausende-Texaner-ohne-fliessend-Wasser-article22369660.html

https://www.buzzfeed.com/mjs538/pictures-of-texas-cold

https://www.texastribune.org/2021/02/17/texas-food-supply-power-outage/

 

Und Prepper die Vorsorgen, Wasser, Nahrung, alternative Heizmöglichkeiten und Stromgeneratoren auf Lager haben – die sind doch alles Staatsfeinde und Weltuntergangs-Spinner!!!1!!
Das wissen wir doch alle schon seit Jahren! ARD und ZDF haben’s doch ausführlich erklärt in welche Schublade diese Fanatiker gehören, diese elenden Klimaerwärmungsleugner!!!!11!