Kältewellen die es nicht geben darf

Na, habt ihr alle Tagesschau und ZDF geschaut? Bestimmt wurde dort ausführlich über die Kältewelle in Afrika berichtet.

Nein? Oh, wie traurig! Bestimmt haben wir heute allerdings gefühlte 13 Mal im öffentlich-rechtlichen TV-Programm vernommen dass das letzte Jahr sicher das heißeste Jahr eeeeveer (der letzten 100 Millionen Jahre oder so) auf der Erde gewesen ist. Und wir deswegen jetzt alle mehr bezahlen müssen für Strom, Essen, Kleidung, Auto, Luft und Steuern sowieso!

Momentan werden wir wohl nur politisch korrekt über politisch korrekte ‚Tatsachen‘ informiert, über ‚Tatsachen‘ die wir hören und glauben sollen. Die Wirklichkeit die einfach nicht ins Weltbild der sich angeblich ständig beschleunigten Erderwärmung passt – die wird einfach weggelassen. Und schon wird die Wirklichkeit wieder auf Linie gebracht wie sie gefälligst zu sein hat! Toll, oder?

Die Welt kann so einfach sein, man muss einfach nur wegsehen und den Menschen Tatsachen verschweigen. Die Kunst ist lediglich die Wahrheit so stark zu beugen, dass sie niemand sieht und sie nicht bricht.

 

Bilder und Tatsachen die es nie geben darf in einer Gesellschaft die der unsichtbaren Luft-Hysterie und dem Atemgas-Wahnsinn verfallen ist:

http://phongchongthientai.mard.gov.vn/en/Pages/what-is-going-on-with-the-world-s-weather-ice-blankets-the-sahara-desert-while-snow-falls-in-saudi-arabia-where–.aspx

https://nypost.com/2021/01/18/sahara-desert-hit-by-icy-blast-as-snow-blankets-parts-of-saudi-arabia/

 

Und wer diesen Blog hier verfolgt, der hat schon oft über die Kältewellen in Afrika gelesen die sich seit einigen Jahren häufen. Dies ist kein Einzelereignis sondern Teil eines sich längst verändernden Musters hin zu einer Abkühlung. Genau dies sind die Anzeichen von beginnenden kleinen Eiszeiten, denn alle geschichtlichen kleinen Eiszeiten in den großen solaren Minimumzeiten haben genau dieses Muster gezeigt. Man muss seine Nase nur in Bücher stecken um dieses Muster immer wieder in der Geschichte zu finden.