Spanien bibbert bei bis zu -35°C

Selbstverständlich sind das reine Falschnachrichten. Denn wie wir alle wissen darf es im Jahr 2021 natürlich gar keinen Winter, keine Kälteeinbrüche und keinen Schnee mehr geben. Weder hier, noch in Norwegen noch in Spanien. Leider ist die Wirklichkeit gelegentlich uneinsichtig und weigert sich manchesmal beharrlich sich politischen Lügen und von oberster Stelle ausgegebenen Endsieg-Parolen zu beugen…

Wenn es nach dem Club of Rome und sonstigen Kohlendioxid-Spinnern gegangen wäre, hätten ab dem Jahr 2000 Geborene Schnee nur noch aus dem Wörterbuch gekannt… aber jedes Jahr werden sie auf das neue widerlegt. ‚Sie‘ werden dann noch von der Klimaerwärmung sprechen wenn die Gletscher längst wieder wachsen und die Einbringung von Ernten aufgrund der allgemeinen Klimaabkühlung zu einem für jeden Menschen sichtbaren Problem geworden ist.

‚Sie‘ werden bis zu ihrem eiskalten Hungertod noch an die Lügen glauben die ihnen seit dem Tag ihrer Geburt eingetrichtert wurden und die dann später zu ihren eigenen Lebenslügen wurden. Eine unrettbar verlorene Generation die nur durch das scharfe Schwert des Hungers und Leids wieder zu Vernunft kommen wird. Aber dann wird es zu spät sein. Zu spät um den eisigen Naturgewalten noch Widerstand leisten zu können mit Windrädchen und Solarzellen. Diese Gesellschaft wird fallen und sie hat es nicht anders verdient.

https://www.n-tv.de/panorama/Temperatur-faellt-in-Spanien-auf-minus-35-Grad-article22277230.html